Vollmondmeditation

Vollmondmeditation

Seit 2006 schreibt Wolfgang Bischoff ehrenamtlich zu jedem Vollmond einen Text an Initiierte und Interessierte. Dieser Vollmondnewsletter erfreut sich mittlerweile einer treuen und großen Leserschaft.

„Vor 15 Jahren konnte ich mir nicht vorstellen, überhaupt etwas zu schreiben, da man mir die Freude daran in der Schule ausgetrieben hatte. Nun, ich habe durch diese Disziplin, zu jedem Vollmond für euch etwas Inspirierendes zu schreiben, sehr viel gelernt, dafür bin euch und eurer Geduld und Offenheit sehr dankbar.“
Wolfgang Bischoff

Weltweit kommen am Tage des Vollmonds Menschen zwischen 21:00 – 22:00 Uhr (Ortszeit), jede(r) am eigenen Platz zusammen, um innerlich verbunden zu meditieren.

Ziel ist es, gemeinsam still zu werden, sich Zeit für Lebens-Themen zu nehmen und sich  jede(r) für sich der persönlichen Meditationsübung zu widmen.

Seit März 2021 wird der Vollmondtext auch auf www.yoga-aktuell.de veröffentlicht. Der Newsletter kann hier kostenfrei bestellt werden.

Vollmondnewsletter bestellen