Beke Kramer

Heilpraktikerin für Psychotherapie und Yogalehrerin (BDY/EYU)

In der Yogalehrerausbildung im Himalaya Institut in Ahrensburg habe ich neue Impulse für mein Leben gefunden. Die Erkenntnis, dass alles in uns bereits angelegt ist, bedeutete für mich, neugierig zu werden auf mich selbst, weiter zu gehen tiefer zu schauen.

Mit den Abschlüssen weiterer Ausbildungen habe ich verschiedene Methoden selbst erfahren und erlernt, diese Bereiche fließen während der Arbeit in meinen Sitzungen zusammen. Die Methode steht bei mir jedoch nicht im Vordergrund, sondern der Mensch in seiner Individualität.

Mit Freude empfinde ich es als meine Berufung, Menschen dabei zu begleiten, sich selbst wieder zu vertrauen, zu verstehen, anzunehmen, eine Krise zu überwinden und mit Liebe und Selbstachtung auf das eigene Leben zu schauen.

www.beke-kramer.de

Funktion

Dozent*innen

Gruppe

Therapeutisches Begleiten | Dein inneres Kind