Kerstin Mattmüller

Yogalehrerin BDY/EYU
mit Abschluss am Himalaya Institut e.V.

Seit über 25 Jahren war ich im Bereich der TV-Produktion sowie Werbefilm- und Fotoproduktion tätig. Die eigens aufgebaute Agentur gab ich im Jahr 2018 ab um mich vollends dem Yogaweg zu widmen.
Als Mitgründern und seit 2018 alleinige Inhaberin von Yoga im Hof,  biete ich dort Präventionskurse, Einzelunterricht und Workshops in Yoga und Meditation an.
Fort- und Weiterbildungen in Yoga mit Senioren, Svastha Yogatherapie, MBSR (Mindfulness-Based Stress Reduction) und Meditation bereichern meinen Unterricht. Meine Leidenschaft ist die persönliche, spirituelle und mediale Weiterentwicklung eines jeden zu fördern und zu unterstützen.

Seit Juni 2020 verbinde ich meine erworbenden Fähigkeiten aus dem Agentur -und Büroalltag mit der Leidenschaft für den Yogaweg, indem ich in der Geschäftsstelle für das Himalaya Institut tätig bin.

k.mattmueller@himalaya-institut.de

mail@yoga-im-hof.com

Funktion

Geschäftsstelle | Assistent*in YLA

Gruppe

YLA 32 M1-A