Ich spende gerne ... weil ich diese Arbeit wertvoll finde !

DANKE für den Gedanken, das Himalaya Institut mit einer Spende zu unterstützen! Das Himalaya Institut möchte informieren und inspirieren, fördern und lehren, frei und abseits vom Mainstream zu Themen rund um Yoga, Meditation, Achtsamkeit und ganzheitliche Gesundheit. Wir sind sicher, dass unsere Themenvielfalt einen sinnvollen Beitrag leistet und dass diese Arbeit wichtig ist, weil Menschen sich weiterentwickeln. Wir glauben daran, dass eine neue bewusstere und freudvollere Gesellschaft möglich ist und wollen mithelfen, diese entstehen zu lassen.


Wir freuen uns über eine Spende, die diese Arbeit weiterhin ermöglicht und trägt und sagen DANKE !  


Unsere IBAN:     DE22430609670042270500
Kontoinhaber:   Himalaya Institut e.V.
Bankinstitut:     GLS Gemeinschaftsbank

 

Sofern die Spende einem bestimmten Zweck zugeordnet sein soll, kann dieser bei Überweisungen oder im Lastschriftverfahren angegeben werden (z.B. „Beitragsbezuschussung finanziell schwächerer Teilnehmer“ oder „Renovierung Institutsräume“).


Die Spende ist steuerlich absetzbar. Gerne stellen wir eine Spendenbescheinigung aus. 

Spende für das Himalaya Institut e.V.

Lastschrift-Auftrag für eine einmalige Spende:


Hiermit stimme ich der Abbuchung der Spende zu und bestätige, dass ich Kontoinhaber bin.

Die Daten werden sicher und verschlüsselt übertragen und niemals an Dritte zu werblichen Zwecken weitergegeben.

Spendenbescheinigung
Wenn eine Spendenbescheinigung (für Spenden > 50 €) gewünscht wird, benötigen wir noch folgende Angaben (die Spendenbescheinigungen werden gesammelt im Februar des Folgejahres ausgestellt):
top