Workshops und Seminare - Einzelansicht

zurück zur Übersicht

Termine:

15.11.2020, 14:00 - 17:00

Kosten:

45 €

Frühbucherrabatt bis:

15.09.2020

Leitung:

Ilona Jaxy

Ort:

Hamburg

FWY-220-H

FUSSWOHL-YOGA [FWY-220-H]

mit Ilona Jaxy
Unsere Füße sind die Basis unseres Körpers und somit das Fundament für Bewegung und
Gesundheit. Und doch schenken wir ihnen oft erst dann die gebührende Beachtung, wenn sie uns Probleme bereiten. Und das ist häufig, besonders mit zunehmendem Alter, der Fall.
Dabei können auch andere Beschwerden im ganzen Körper ihren Ursprung in den Füßen haben. Einen Nachmittag wenden wir uns liebevoll unseren Füßen zu, mit gezielten Übungen, Massagen und Handgriffen. Ziel ist es die Füße zu aktivieren und Fußhaltungen auch in klassischen Yogahaltungen zu korrigieren. So kann langfristig Fehlstellungen vorgebeugt werden oder eine Schmerzlinderung bei schon vorhandenen Veränderungen und Verschleißerscheinungen herbeigeführt werden.


Ilona Jaxy

Ilona Jaxy
Yogalehrerin (BDY/EYU) mit Abschluss am Himalaya
Institut e. V.
Dipl. Modedesignerin mit eigenem Label und als Dozentin im Bereich Modedesign tätig.
Seit 30 Jahren Übungsleiterlizenz des Deutschen Olympischen Sportbunds.
Seit 15 Jahren Erfahrung mit Yoga und Aikido.