Workshops und Seminare - Einzelansicht

zurück zur Übersicht

Termine:

01.11.2020, 10:00 - 13:00

Kosten:

pro Person 45 €

Frühbucherrabatt bis:

01.09.2020

Leitung:

Nina Herrmann

Ort:

Hamburg

PYO-220-H

PARTNERÜBUNGEN IM YOGA Wie das Üben zu zweit deine Praxis bereichert!

mit Nina Herrmann
Im Sanskrit bedeutet das Wort Yoga so viel wie zusammenbinden. Dabei geht es um die Verbindung von Körper, Geist und Atem, um zur Einheit zu kommen.
In diesem Seminar werden wir noch eine andere Art von Verbindung kennenlernen: Das Üben zu zweit. Als Duo werden wir sowohl Übungen machen, um die Körperwahrnehmungen zu verfeinern als auch klassische Asana nutzen, um neue Erfahrungen zu machen. Wir unterstützen, begleiten und fördern uns gegenseitig. Das wird eine Bereicherung zum individuellen Yoga sein und euch neue Eindrücke ermöglichen.
Das Seminar eignet sich für alle vertrauten Duos (Paare, FreundInnen, Geschwister, KollegInnen o.ä.). Ihr könnt als Anfänger teilnehmen oder mehr Tiefe erfahren, wenn ihr fortgeschritten Übende seid.
Bitte paarweise anmelden!


Nina Herrmann

Nina Herrmann
Yogalehrerin mit Abschluss am Himalaya Institut e.V. (BDY/EYU), zahlreiche Fortbildungen in Pranayama, Therapeutischem Begleiten u.a., Marketingleiterin, Mutter von zwei Kindern