Klasse in Hamburg

zurück zur Übersicht

 

[H18]

offener Kurs

Zeit:

Dienstag

20.00 - 21.30 Uhr

 



Leitung:

Sigrid Lemmich

Ort:

Hamburg, Osterstr. 172b

zur Preisliste
zur Anmeldung

Yoga - entspannte Schultern - starker Rücken [H18]

Rückenbeschwerden können durch Bewegungsmangel, einseitige Belastung und Stress mit verursacht sein. Yoga bietet uns einen ganzheitlichen und sanften Übungsweg, um unseren Rücken zu erspüren, ihn zu kräftigen, zu mobilisieren und zu entspannen. In diesem Kurs lernen Sie, sanfte Körper- und Entspannungsübungen aus dem Hatha-Yoga zu nutzen, um sich selbst den Rücken zu stärken und den Geist zu entspannen.Für diesen Kurs sind keine Vorkenntnisse notwendig. AnfängerInnen und TeilnehmerInnen, die bereits einige Erfahrung mitbringen, sind gleichermaßen willkommen.

Heute leitet den Kurs:


Carmen Schulz-Wölm

Carmen Schulz-Wölm
Yogalehrerin (Jahrgang 1966) mit Abschluss am Himalaya Institut e.V. (BDY/EYU). Mit meiner langjährigen Yogapraxis habe ich die Erfahrung machen dürfen, dass jede Lebensphase besonders und wundervoll sein kann.

Als Europäisch zertifizierte Yogalehrerin (Unterrichtsstunden BDY/EYU) bevorzuge ich in meiner Arbeit eine kreative und undogmatische Herangehensweise.
Mein Unterricht ist eine Synthese eigener Erfahrungen, inspiriert durch verschiedene Stile und Lehrer, immer mit dem Blick auf die Individualität und Einzigartigkeit eines jeden Menschen.