DIE VAYUS - fünf energetische Lebensströme



mit Meret Mengis

Was du in diesem Seminar erfahren wirst:

- Das Energiemodell und die damit verbundenen Themen in der Theorie einzuordnen und zu verstehen.

-Wie du mit Yoga-Übungen deine Energien harmonisch ausrichtest.

-Welche Körperübungen, Atempraktiken und geistigen Prinzipien dabei eine gute Unterstützung sind.

- Wie du deinen Unterricht nach energetischen Aspekten gestalten kannst.

ÜBEN, SPÜREN, ERFAHREN






Meret Mengis

Meret Mengis


Leitende Dozentin in der Yogalehrausbildung. BDY-qualifizierte Moderatorin. Yogalehrerin (BDY/EYU) mit Abschluss am Himalaya Institut e.V. Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Klassische Homöopathie, Ganzkörpermassage, Energiearbeit. Fortbildungen in Esalen-Massage, Energiearbeit und Therapeutischem Begleiten. Einzelunterricht im therapeutischen Bereich. Stressbewältigung und Entspannungskurse für Menschen in sozialen Berufen.
„Yoga ist für mich ein konstanter Weg nach innen, hin zum Gefühl der Verbundenheit mit dem Strom des Lebens. Aus dieser Verbundenheit heraus möchte ich mit Menschen leben, teilen und lernen.“