Externe Vorstellstunde Oktober 2020



mit Meret Mengis

für Yogalehrer*innen an den BDY-Lehrausbildungsschulen.

Als BDY-Lehrausbildungsschule bieten wir an diesem Tag die Möglichkeit, externe Vorstellstunden (d.h. außerhalb der eigenen Ausbildungsschule) zu absolvieren.




Meret Mengis

Meret Mengis


Leitende Dozentin in der Yogalehrausbildung. BDY-qualifizierte Moderatorin. Yogalehrerin (BDY/EYU) mit Abschluss am Himalaya Institut e.V. Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Klassische Homöopathie, Ganzkörpermassage, Energiearbeit. Fortbildungen in Esalen-Massage, Energiearbeit und Therapeutischem Begleiten. Einzelunterricht im therapeutischen Bereich. Stressbewältigung und Entspannungskurse für Menschen in sozialen Berufen.
„Yoga ist für mich ein konstanter Weg nach innen, hin zum Gefühl der Verbundenheit mit dem Strom des Lebens. Aus dieser Verbundenheit heraus möchte ich mit Menschen leben, teilen und lernen.“