Mitgliedschaft

Mitgliedschaft im Himalaya Institut e.V.

Das Himalaya Institut ist ein gemeinnütziger Verein, der seit 1981 besteht und sich die Förderung einer ganzheitlichen Gesundheit, die persönliche Entwicklung des Einzelnen sowie die Vermittlung und das Studieren von Yoga in Theorie und Praxis zur Aufgabe gemacht hat.

Wir sind an einem lebendigen Austausch zwischen östlicher und westlicher Philosophie und den verschiedenen Traditionen menschlicher Entfaltungsmöglichkeiten interessiert.

Der Verein lebt von seinen Mitgliedern und vielen interessierten Menschen, die seit nun mehr 40 Jahren ihren Weg zu uns finden. Dadurch kann er sinnvoll in einem reichen und vielseitigen Angebot an Aus- und Fortbildungen, Seminaren und Vorträgen wirken. Der Verein bekommt keine öffentlichen Fördermittel. Alle Aktivitäten des Vereins dienen der gemeinnützigen Arbeit, die nicht profitorientiert ist.

Wir freuen uns, wenn du unsere Arbeit unterstützt und unserem Verein als neues Mitglied beitreten möchtest. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 85,00 € im Jahr und kann als Spende steuerlich abgesetzt werden. Eine Spendenbescheinigung wird von uns ausgestellt.

Mitglieder erhalten 15% Ermäßigung auf alle Tages -und Wochenend-Seminare und Zugang zum Mitgliederbereich.

Mitgliederbereich

Hier geht es zu deinem Mitgliederbereich, der dir Zugang zum Mitgliederforum, Dateien zum Download, Rechnungen uvm. ermöglicht.

Wir benutzen für unsere Mitglieder -und Kontaktdatenverwaltung die Software easyVerein. Du wirst zum Einloggen in den Mitgliederbereich extern auf die easyVerein Software umgeleitet.