Hatha Yoga ONLINE Kurse

Suche dir einen schönen Platz für Dich, mit Yogamatte oder Decke und nimm Dir Zeit für Dich.

Innere Sammlung, aktivierende Kraft, Atemübungen, Achtsamkeitsschulung und eine gute Erdung.
Die Yogastunde bietet dir Möglichkeiten, diese Qualitäten zu fördern und zu erleben.

Melde Dich für die Yogastunde per Email an unter:
anmeldung@himalaya-institut.de 
Ich bin dabei am Datum/Uhrzeit
Kursgebühr:
1 Yogastunde (60 min online) kostet 10 €
Mit Deiner Anmeldung erklärst du Dich einverstanden, dass wir den Kursbeitrag zum Wochenende per Sepa-Lastschrift einziehen.
Sofern Du eine gültige 10 er Karte besitzt, verrechnen wir die Yogastunden mit dieser.

Was Du dazu brauchst:

Internet, Laptop/PC/Handy/Tablet mit Kamera/Audiozugang und einen kostenlosen Zugang zu Zoom (du registrierst dich dort).
Den Link zum Einloggen in Zoom erhältst Du per Email. Bei den meisten Browsern öffnet sich Zoom automatisch, wenn Du auf den von uns verschickten Einladungslink klickst. Bei manchen musst Du Zoom noch runterladen. Das Programm führt Dich durch den Anmeldeprozess. Zoom ist für Dich kostenlos!