Klasse in Hamburg

zurück zur Übersicht

Zeiten:

Freitags,

18:15 - 19:45

 

offener Kurs
[H81]

 

fällt aus am:
04.10.2019
29.11.2019

Leitung:

Caren Labohm

Ort:

Hamburg, Osterstr. 172b

zur Preisliste
zur Anmeldung

Yin Yoga [H81]

Im Yin Yoga werden Dehnungen ohne Muskelanspannung längere Zeit gehalten. Für die Haltungen werden Hilfsmittel wie Bolster, Blöcke und Kissen eingesetzt, um entspannt in die jeweiligen Positionen zu kommen. Durch die Praxis wird das Binde-, Faszien- und Bändergewebe flexibel und stark gemacht. Weiterhin werden die Gelenke mobilisiert und das Nervensystem beruhigt. Eine Teilnahme ist mit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Heute leitet den Kurs:


Carmen Schulz-Wölm

Carmen Schulz-Wölm
Yogalehrerin (Jahrgang 1966) mit Abschluss am Himalaya Institut e.V. (BDY/EYU). Mit meiner langjährigen Yogapraxis habe ich die Erfahrung machen dürfen, dass jede Lebensphase besonders und wundervoll sein kann.

Als Europäisch zertifizierte Yogalehrerin (Unterrichtsstunden BDY/EYU) bevorzuge ich in meiner Arbeit eine kreative und undogmatische Herangehensweise.
Mein Unterricht ist eine Synthese eigener Erfahrungen, inspiriert durch verschiedene Stile und Lehrer, immer mit dem Blick auf die Individualität und Einzigartigkeit eines jeden Menschen.