Klasse in Hamburg

zurück zur Übersicht

Zeiten:

Freitags,

16:30 - 18:00

 

offener Kurs
[H80]

 

fällt aus am:
04.10.2019
29.11.2019



Leitung:

Caren Labohm

Ort:

Hamburg, Osterstr. 172b

zur Preisliste
zur Anmeldung

Hatha Yoga advanced/intensiv [H80]

Dieser Kurs ist für alle geeignet, die bereits Erfahrungen im Yoga gesammelt haben und grundlegende Übungen kennen. Wer Lust hat, Yoga mit weiteren Steigerungen und Vertiefungen zu praktizieren, oder seine Kenntnisse aufzufrischen, ist hier richtig. Dieser Kurs setzt unterschiedliche Schwerpunkte. Dazu gehören z. B. das verfeinerte Üben des Sonnengrußes und verschiedener Übungsabfolgen (Karanas), ein tieferes und konzentriertes Üben der Körperhaltungen (Asanas), das Erlernen neuer Asanas, die Detailanalyse der Körperhaltungen, die Schulung der inneren Wahrnehmung an feineren Aspekten von Bewegung und Haltung, sowie die Verbindung von Atem und Bewegung.
Heute leitet den Kurs:


Carmen Schulz-Wölm

Carmen Schulz-Wölm
Yogalehrerin (Jahrgang 1966) mit Abschluss am Himalaya Institut e.V. (BDY/EYU). Mit meiner langjährigen Yogapraxis habe ich die Erfahrung machen dürfen, dass jede Lebensphase besonders und wundervoll sein kann.

Als Europäisch zertifizierte Yogalehrerin (Unterrichtsstunden BDY/EYU) bevorzuge ich in meiner Arbeit eine kreative und undogmatische Herangehensweise.
Mein Unterricht ist eine Synthese eigener Erfahrungen, inspiriert durch verschiedene Stile und Lehrer, immer mit dem Blick auf die Individualität und Einzigartigkeit eines jeden Menschen.